Dienstag, 12. November 2019
Noch ein kleines Erinnerungsstück, Teil 1
Na, da mach ich doch gleich noch eine Serie. Ich hab nämlich neulich im Elternhaus ein Heft wiedergefunden, dass ich vor Jahrzehnten meiner Großmutter zum 80. Geburtstag geschenkt habe. Verfasst auf Anregung und gemeinsam mit meinem Vater. Fotocollagen hat er gern gebastelt mit uns.

(Und verzeihen Sie die Qualität - hab ich nur schnell mit dem Handy abfotografiert. Aber wie Sie sehen, galt auch damals 1974: Spontanität und Kreativität gehen vor Sorgfalt.)

... comment

 
Sehr hübsch! Ehrlich.

Und witzig, gerade gestern las ich, das Al Jarreau am gleichen Tag Geburtstag hatte und am 12.03.76 (an Ihrer Omas 82) sein allererstes Konzert außerhalb der Staaten im Onkel Pö in Hamburg gab.

... link  

 
Al Jarreau und meine Großmutter - das ist ja ein Zusammentreffen! Ob die sich wohl gemocht hätten. Egal, ich mag beide.

... link  


... comment
<