Sonntag, 24. Juni 2007
... auch, und übrigens ...
... muss ich noch erwähnen, dass ich (der doch durch einen Nachbarn auf die Bloggerei gekommen bin) nun meinerseits einen angesteckt habe: Ein Bekannter, den ich bisher und seit Jahren eigentlich nur als Wissenschafltler kenne (ein gemeinsamer Bekannter meinte mal: "Wenn du historisch aus dem Anfang des [20.] Jahrhunderts irgendeine Sache nicht weißt, mach dir nicht den Stress, lange Lexika zu wühlen -frag ...") - der fängt jetzt plötzlich an, aus seinem Privatleben zu erzählen, aus der nordeutschen Provinz, um nicht zu sagen, dem Dorfleben - verspricht interessant zu werden! Also gucken Sie nach:
http://haruwa.blogger.de/

... comment

 
So...
...bei mir geht´s jetzt auch wieder weiter! Zwischenzeitlich hatten mir leider die Wissenschaft - und außerdem auch noch Stuttgart und Bottrop (apropos: "Ich bete an die Macht der Liebe...") - dazwischen gefunkt.

... link  


... comment
<