Samstag, 21. August 2021
Oh, jetzt liegt er schon quer, der Becher ...


... das passt gut zur Situation: "Wo habt ihr denn diese hässlichen Kaffeebecher her?" frage ich meine Eltern. Mein Vater: "Ich glaube, das sollen Kakaobecher sein," als wenn das irgendwas entschuldigen würde, "die haben wir irgendwo billig gekriegt, ich glaube, die sind aus Elsterwerda." - "Elsterwerda! So sehen die auch aus." kommentiert meine demente Mutter. Recht hat sie. So ein bisschen Ossi-Bashing tut gut. Auch wenn es nichts hilft.

... comment

 
Ich schiebe noch einen blöden Witz nach: Im Intercity hole ich mir eine Currywurst im "Bordbistro". "Kann ich die auch auf einem Teller kriegen?" frage ich. "Nein", ist die Antwort, "seit Corona gibt es alles nur noch auf Pappe. Außer in der ersten Klasse, weil - das ist Außengastronomie."

... link  

 
*hihihi*

... link  


... comment
 
Naja, wie es aussieht, liegt dieser Becher
nicht wirklich schief, sondern steht schief. ;)

... link  

 
Richtig. Schöner wird er dadurch aber auch nicht.

... link  

 
Das stimmt.
Und mein Ding wäre dieser Becher wohl auch nicht.

... link  

 
Gibt schlimmere ; )

... link  


... comment
<