Montag, 30. Juli 2007
Briefe 11 und 12
* Postkarte mit Fotomontage: Selbstbildnis als Napoleon
Berlin, 14.Sept.*89 Hallo, Hallo!
Bin und bleibe noch hier. Besser ein Raum ohne Volk als ein Volk ohne Raum! Viele Grüße nach dirty old town. Meine Schulden bei Martin brennen immer noch heiß in der Seele, doch denke ich, wir sehen uns mal in diesem bald leeren Land. Wißt Ihr noch, wer und wo ich bin? Always M.P. ...(Adr.) diese Karte berechtigt zum Eintritt! Könnt ja auch mal Hallo sagen unter ...(Tel.) Alles Liebe an euch beide Marc

* Oktober, von Maria
... Ich hab schon das Schlimmste vermutet: Du und Budapest, Prag etc. Ich war sicher, du bleibst, aber in dieser i r r e n Zeit! und angesichts Deiner persönlichen Lage. Ach, wenn das Private und die ganze Politik so gar nicht stimmen, ist eins zu viel. Aber ich bin geistig lustvoll und produktiv. Auch habe ich ganz hinten oder unten oder wer weiß wo eine heitere Hoffnung auf Besserung von beidem ...

... comment

<