Dienstag, 12. Dezember 2023
Ach, diese Kinder ...
Unter der S-Bahnbrücke neben der Stadtteilschule fordern seit einigen Jahren jugendliche Sprayer zum Töten wechselnder Potentaten auf, manchmal wird auch der ganze Islam für schuldig befunden.

Jetzt konnten sie eine erste Person als erledigt von ihrer Todesliste streichen - haben dabei aber wohl einen Namen verwechselt.



Ach, was soll aus denen bloß werden, wenn sie groß sind? Vielleicht Außenminister, wie der Steinewerfer von einst?

... comment

 
Das wäre wirklich eine wünschenswerte Entwicklung, wenn die Sprayer zum Player würden, zu Akteuren auf der ganz großen Bühne.
Man traut ihnen ja nichts mehr zu, diesen PISA-Versagern, die noch keine Leihbücherei von innen sahen, denen das Smartphone an den Fingern klebt... die letzte Generation eben. ;-)

... link  

 
Ich hoffe bloß, dass sich bis dahin die pubertären Mordfantasien ausgewachsen haben.
Ich meine, der ehemalige Steinewerfer hat sich damals ja alle Mühe gegeben, hat sich schicke Anzüge gekauft, hat souverän Friedensverhandlungen oganisiert - und dann ist er doch ins alte Muster zurückgefallen und hat die Ganoven von der UCK hofiert, weil sie ihn an seine wilde Jugendzeit erinnerten. Da war mir doch der lächerliche FDP-Mann mit seiner albernen 18 unter der Schuhsohle lieber, der im rechten Moment beim Richtigen blieb und erkannte, dass der schnelle Abschuss eines Diktators, und sei er auch so widerlich wie Ghaddafi, ein Land nicht aus der Misere führt, sondern eher im Gegenteil.

... link  


... comment
<