Mittwoch, 13. August 2014
Schön war er wieder, der Urlaub ...


... wie das Bild von damals junior zeigt. Jetzt bin ich wieder da und werde mich bemühen, mein Blog wiederzubeleben, ab und an etwas zu schreiben, vielleicht wag ich mich sogar an die Kommunikation mit anderen.

... comment

 
damals junior ist ein richtiger Künstler.
Gibt es noch mehr Urlaubsbilder?

... link  

 
Leider nein. Das schöne Bild fand sich zwischen fünf oder sechs Seiten voller herumballernder Strichmännchen zwischen brennenden Panzern. Die Kreativität scheint bei ihm eher aus Versehen aufzublitzen.
Vielleicht hilft es ja, wenn ich Ihr schönes Lob weiterreiche.

... link  


... comment
 
ein echter internetdraufgänger, dieser damals! ;-)

... link  

 
Hab auch nicht umsonst mein hausbackenes Ersatzdesign als Titelbild behalten, obwohl das alte ja inzwischen gerettet ist.
Kommunikation ist halt nicht so meine Sache, Kommentare anderswo misslingen mir oft, wenn ich überhaupt mal welche schreibe (gern hätt ich die Kommunikationstalente von arboretum oder mark793).
Umso mehr freu ich mich über so einen kleinen ironischen Gruß.

... link  


... comment
<