Sonntag, 11. August 2019
Beim Aufräumen gefunden:

Manchmal ist es schon lustig, was man als Lehrer so erlebt.

... comment

 
😂😂😂😂😂👌

... link  


... comment
 
Wenigstens kein "d" ; )

... link  

 
... obwohl man es natürlich mitdenkt.

Schön fand ich aber natürlich auch die Rückdatierung sowie die Tatsache, dass das Papier "i.A." von der Sprechstundenhilfe unterschrieben wurde. (Ich habe dem Arzt - zu normalen Sprechstundenzeiten ging niemand ans Telefon - übrigens einen Brief geschrieben, worauf er in einem wütenden Rückanruf erklärte, es habe alles seine Richtigkeit.)

... link  

 
Of course!
Und nach dem Anruf des Doktors sah dieser sein Gesicht wohl wieder gewahrt. Ich wundere mich manchmal, dass Menschen sich bei solchen substanzlosen Verteidigungsangriffen nicht albern vorkommen.

... link  


... comment
<